Hornusserturnier an der Lenk

14. Tourismushornussen vom 17.10.2020 abgesagt.

Schweren Herzen müssen nun halt auch wir klein beigeben und das diesjährige Tourismushornussen an der Lenk absagen.

Lenk- Tourismus hat entschieden auf die Alpkultur in diesem Jahr zu verzichten. Die vielen Unsicherheiten hat sie dazu bewogen den Anlass in diesem Jahr nicht durchzuführen.
Von dieser Absage sind nun auch wir Hornusser betroffen. Es tut uns leid, euch Hornussern für dieses Jahr eine Absage erteilen zu müssen.

Die Hornusser Utzigen haben sich entschieden für das Jahr 2022 die gleichen Teams an die Lenk einzuladen , die auch dieses Jahr teilgenommen hätten.

Wir wünschen euch allen eine gesunde und gute Zeit und hoffen, dass nach dieser verkorksten Saison wieder vermehrt Freude an unser Hobby zurückkehrt.

HG Utzigen

Paarungen 2022 (provisorisch)

Ries 1:   Richigen A -   Bern-Beundenfeld A
Ries 2:   Lyssach A -   Wäseli A
Ries 3:   Höchstetten A -   Zuchwil A
Ries 4:   Wasen-Lugenbach A -   Thörigen A
Ries 5:   Epsach A -   Balzenwil A
Ries 6:   Utzigen A -   Biglen-Arni A